TimeWaver BIZ

Nutzen Sie versteckte Potentiale

Das TimeWaver BIZ-System ist ein quantenphysikalisches Interface in das Informationsfeld Ihres Unternehmens und seines Umfeldes. Es bezweckt, die im Hintergrund Ihres Unternehmens wirkenden Einflüsse durch die Sprache umfangreicher Datenbanken abzubilden, die alle wichtigen unternehmerischen Bereiche und Prozesse umfassen.

So sollen mögliche Defizite oder Probleme im Unternehmen analysiert und erkannt werden. Mit Hilfe der umfangreichen Datenbanken sowie der Hardware soll eine natürliche Balance auf rein informativer Ebene wieder hegestellt werden.

Nach unserer Auffassung gibt es eine “Quantenfeld-Cloud”, in der alle relevanten und verborgenen Informationen Ihres Unternehmens, Ihres Marktes, Ihres Wettbewerbs, Ihrer Mitarbeiter und Ihrer eigenen Persönlichkeit gespeichert sind und die prinzipiell von jedem Ort aus zugänglich sind. Moderne Quantenphysiker wie David Bohm, Karl Pribram, Burkhard Heim oder Anton Zeilinger sprechen von einem Geist und Materie verbindendem Informationsfeld.

Der bekannte Wiener Quantenphysiker Anton Zeilinger, dem das erste Experiment zur Quantenteleportation gelungen ist, bestätigt, dass die Wirklichkeit auf ihrer grundlegendsten Ebene nicht Materie oder Substanz, sondern reine Information ist. Warum nutzen wir dieses Wissen nicht?

TimeWaver BIZ

Vom Informationszeitalter zum Informationsfeld-Zeitalter

Viele Unternehmen speichern inzwischen ihre Firmen- und Kundendaten in einer Cloud, einem über das Internet zugänglichen Informationsspeicher, um auf diese Informationen jederzeit vom Computer oder Smartphone aus zugreifen zu können. Wir möchten Ihnen eine ganz andere Art einer Cloud vorstellen:

Die Quantenfeld- oder auch Informationsfeld-Cloud

Gemäß der modernen Quantenphysik liegt der sichtbaren Wirklichkeit eine Quantenebene zu Grunde, ein Feld, das alle Informationen über Geist und Materie speichert.

Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten einen Router, der Ihnen von jedem Ort aus und zu jedem Zeitpunkt einen direkten Zugriff auf dieses Informationsfeld, diese “Cloud” aller relevanter Information zu Ihrem Unternehmen ermöglichen würde. Einen Zugriff auf die Informationen, die aus dem Hintergrund heraus alle physikalischen, psychologischen und damit auch unternehmerischen Prozesse steuern – auf die Ebene, welche die chaotisch erscheinenden Märkte, Aktienkurse und mannigfaltigen Risikofaktoren des Unternehmertums kontrollieren. Eine faszinierende Vorstellung, deren Realisierung wir Sie mit dem TimeWaver BIZ-System ein gutes Stück näher bringen möchten.

Die Quantenphysik macht es möglich

Von Nils Bohr, einem der maßgeblichen Begründer der Quantenphysik, kommt der Ausspruch: “Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, der hat sie nicht verstanden.” Auch andere Wissenschaftler wie z.B. Carl Friedrich von Weizsäcker, Rupert Sheldrake, Hans Peter Dürr oder Roger Nelson beschreiben das, was wir als Informationsfeld bezeichnen, als ein Feld der mentalen und physischen Wechselwirkungen, und geben den beobachteten Phänomenen unterschiedliche Namen.

Aber in einem Punkt sind sie sich einig: Nämlich dass Bewusstsein mit materiellen Prozessen interagieren und direkten Einfluss auf sie nehmen kann.

„Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist auf das begrenzt, was wir kennen und verstehen, während Vorstellungskraft die gesamte Welt und alles, was jemals zu wissen und zu verstehen ist, umarmt.“

Albert Einstein

Wir laden Sie ein.

Wenn Sie jetzt noch nicht überzeugt sind, dass der TimeWaver BIZ auch für Sie eine sehr attraktive Ergänzung zur Firmenanalyse und Optimierung ist, wenn Sie noch Zweifel an den hier beschriebenen wissenschaftlichen Hintergründen hegen, möchten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot machen:

Wir analysieren gemeinsam Ihre Firma.

Sie sehen, was das TimeWaver BIZ leisten kann und entscheiden dann, ob dieses System in Ihr Unternehmen passt und Ihnen möglicherweise die Dienste liefert, die Sie schon seit langem ersehnen:

Besserer Einblick, besserer Durchblick, besserer Weitblick.

Wem könnte der TimeWaver BIZ helfen?

Führungskräfte

Strategische Prozesse und Entscheidungen sollen greifbarer und überschaubarer werden. Der Weg zum Ziel erscheint klarer. Das Personalwesen soll an Effizienz gewinnen. Risikomanagement bekommt eine zusätzliche Dimension.

Kleine und mittelständische Unternehmer

Hilfe in allen Bereichen der täglichen Unternehmensführung: Finanzen, Kunden, Mitarbeiter, Projekte, Produkte. Intuition wird zur Gewissheit, Geahntes wird zu Bewusstem.

Unternehmensberater

Bieten Sie Ihren Kunden faszinierende und völlig neuartige Leistungen, abseits der ausgetretenen Pfade! Gewinnen Sie ein unverwechselbares Profil und überraschen Sie Ihre Kunden immer wieder aufs Neue.

Wo kann TimeWaver BIZ eingesetzt werden?

TimeWaver BIZ gibt Ihnen Hinweise, Impulse und Unterstützung bei Ihrer Arbeit in folgenden Bereichen:

Hinweis: Die Existenz von Informationsfeldern sowie TimeWaver-Analysen und -Optimierungen sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Es handelt sich hier um keine Analyse im wissenschaftlichen Sinne, sondern eine Informationsfeld-Analyse im Rahmen der Wahrscheinlichkeitsbewertung
Scroll to Top

TimeWaver BIZ

From the information age to the Information Field age

Nowadays many companies store their company and customer data in a cloud, an internet accessible information storehouse, to make this information accessible at any time via a computer or smartphone. We would like to introduce you to a different kind of cloud:

The quantum field or Information Field cloud

According to modern quantum physics, a quantum plane forms the basis of visible reality, a field that stores all information about mind and matter.

Imagine having a router that gives you direct access from any location and at any time to this Information Field “cloud” about all the relevant information concerning your company. Access to the information that manages the background of all physical, psychological and entrepreneurial processes - to the level that controls the chaotic markets, share prices and diverse entrepreneurial risk factors. We would like introduce you to this fascinating prospect with the TimeWaver BIZ system.

Quantum physics makes it possible

"He who is not shocked by quantum physics,” says Niels Bohr, one of the leading founders of quantum physics, “has not understood it." Other scientists too, such as Erwin Schrödinger, Carl Friedrich von Weizsäcker, Rupert Sheldrake, Hans Peter Dürr, and Roger Nelson described what we refer to as the Information Field, as a field of mental and physical interactions. They named this observed phenomena differently.

However, all of them agree that consciousness can interact with material processes and directly influence them.

 

TimeWaver BIZ Use hidden potentials

The TimeWaver system is a quantum-physical interface into the Information Field of your company and its environment. It aims to map background factors that influence your company through the language of its extensive databases, which include all major business areas and processes.

In our opinion, there is a "quantum field cloud” where all relevant and hidden information about your company, market, competition, employees and your own personality are universally accessible. Modern quantum physicists, such as David Bohm, Karl Pribram, Burkhard Heim, and Anton Zeilinger all speak of an Information Field that connects mind and matter.

The well-known Viennese quantum physicist Anton Zeilinger, who was the first one to succeed at the quantum teleportation experiment, confirms that at its most fundamental level reality is not matter or substance but pure information. Already Max Planck has said that spirit is the foundation of all matter. Quantum physicists, such as David Bohm or Karl Pribram, speak of an Information Field that connects mind with matter. Why don’t we use this knowledge?

Laptop TimeWaver

We invite you!

In order to further convince you that the TimeWaver BIZ is a very fascinating complementary tool for company analysis and optimization we are happy to make you an offer:

We analyze your company together!

You will see what TimeWaver BIZ can accomplish and subsequently you can decide if this system fits your company. TimeWaver, committed to providing you better insight, better overview, and better discernment!

Order info brochureSet up an appointment

For whom is TimeWaver BIZ helpful?

Board executives and department heads:

Strategic processes and decisions will become more tangible and manageable. The road to success appears clearer. Human resource management becomes more effective, while risk management gains an extra dimension.

Small and medium sized companies (1 – 500 employees):

Assistance in all areas of the daily corporate management: finances, customers, employees, projects, products. Intuition becomes certainty, the suspected becomes conscious.

Management consultants:

Provide your customers with fascinating and completely new services, off the beaten path! Gain a distinctive profile and surprise your customers over and over again.

In what areas can TimeWaver BIZ be applied?

TimeWaver BIZ provides you with relevant information and ideas, and supports your work in the following areas:

  • Strategic orientation and decisions
  • Goal oriented process assistance and control
  • Branding and marketing CD/CI
  • Financial and liquidity planning
  • Investment decisions
  • Risk analysis
  • Human Resources: Employee involvement, crisis management, and motivational topics
  • Product optimization
  • Analysis of company weaknesses
  • Balancing of personal stress factors
  • Future development prognosis
  • Office optimization
  • Conflict resolution

Disclaimer: The existence of information fields as well as TimeWaver analyzes and optimizations are not scientifically acknowledged.

Order an info brochure

We are happy to mail or e-mail our brochures, just click below to fill out in the form.

Order info brochure
Timewaver brochure

Live online presentation!

Are you interested in an online presentation of the TimeWaver systems? Send us a message and we will get back to you as soon as possible.

Make an appointment

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

In order to optimize our website for you and to be able to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our privacy policy

OK