TimeWaver Med

TimeWaver Med

Balancierung bis in die tiefste Ebene

Die besondere Eigenschaft des TimeWaver ist es, die nicht sichtbaren Einflüsse zu analysieren, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken, und diese zu balancieren, und zwar auf allen Ebenen: Von der Physis zum Energiefluss und zur Regulation, zu den Frequenzen, zur Psyche, zu eventuell vererbten Grunddispositionen und noch weiter.

Der Mensch als Ganzes

TimeWaver arbeitet auf den Ebenen, die man im Menschen in seiner Ganzheitlichkeit unterscheiden kann. Dabei betrachtet TimeWaver nicht nur die im Informationsfeld gefundenen Korrelationen zum Körper, sondern auch die Energie- und die Informationsebenen. Diese sind für uns eng miteinander verbunden und arbeiten im Idealfall zusammen, so möchte TimeWaver den Menschen als Ganzes verstehen.

Die 11 TimeWaver Med Module

Organkohärenz-Modul

Jedes Organ besitzt nach unserem Verständnis ein elektromagnetisches Energiefeld, also ein Feld, welches durch Schwingungen elektrischer Ladungen verursacht wird. Die Organkohärenz-Analyse soll die Qualität dieses Energiefeldes im Informationsfeld und damit die Anbindung der jeweiligen Organe an das intakte Informationsfeld des Klienten analysieren. Sie erhalten mit nur einem Klick einen Überblick, dargestellt in drei Spalten, welche Organgruppen nach diesem Modell über- bzw. unterreguliert und welche ausgeglichen und in sich zusammenhängend sind. Ziel der Organkohärenz-Analyse ist es, geeignete Balancierungsansätze im Informationsfeld zu finden.

MyTimeWaver-Modul

Mit MyTimeWaver können Sie mit einem Klick ein beliebiges Thema ihrer Wahl im Informationsfeld analysieren, mit einem weiteren Klick eine vollständige Optimierungsliste generieren und mit einem dritten Klick einen kundenfreundlichen PDF-Bericht erzeugen. Die vorgefertigten Sets und Themen in MyTimeWaver sind besonders auf eine praktische Anwendung ausgelegt und als schnelle Analyse gedacht. Die Sets sind unterteilt in folgende Bereiche mit entsprechenden Unterbereichen: Physis, Psyche, Aura, Labor, Haus, Business, Systemische Therapie.

WaveScreening-Modul

WaveScreening ist ein Modul, das mit einem einzelnen Mausklick ein Informationsfeld-Screening zu möglichen medizinischen Störungen durchführen soll. Es erstellt dazu im Informationsfeld ein Wahrscheinlichkeitsranking der 475 wichtigsten medizinischen Einflüsse. Hinter jedem dieser 475 medizinischen Einträge ist eine eigene Datenbank zur Behandlung im Informationsfeld hinterlegt.

Klang-Modul

Das TimeWaver Klang-Modul analysiert im Informationsfeld, welche Frequenzen für Ihren Klienten hilfreich erscheinen und sucht aus den umfangreichen Datenbanken direkt entsprechende Frequenzen aus. Die gewünschte Frequenz kann ebenfalls manuell ausgewählt und als akustisches Signal oder auf Musik aufmoduliert, angewendet werden. Folgende Frequenzprogramme sind in der Datenbank hinterlegt:

  • Grundresonanzen des menschlichen Körpers
  • Töne und Farben
  • Frequenzen mit dem Ziel der Zell- & Organstimulation
  • Gehirnfrequenzen
  • Rife Frequenzen
  • Chakra Frequenzen
  • Frequenzen Symptomen zugeordnet
  • Frequenzen zur Behandlung nach Hz
  • Akustische Frequenzen

Meridian-Modul

Meridiane dienen nach TCM als energetische “Schlüssel” zu den Organen, in denen es durch Stress und andere Störungen zu Blockaden der Energieversorgung kommen kann. Unter den Tausenden von Energie- und Akupunkturpunkten analysiert das Meridiane-Modul im Informationsfeld, welche dort zur Behandlung angeregt werden sollen. Hierzu werden Ihnen alle Parameter detailliert angezeigt. In der Software haben Sie die Möglichkeit, ”virtuelle Nadeln” zu platzieren, mit denen die Meridiane im Informationsfeld stimuliert werden sollen. Das Meridiane-Modul arbeitet somit rein auf der Informationsebene.

Energiepunkte-Modul

Das Energiepunkte-Modul bietet die Möglichkeit, alle Arten von Abbildungen, z.B. Körperregionen, Röntgenbildern, Grundrisse, Unternehmens- Organigramme etc. zu importieren und durch das freie Setzen von Punkten und Flächen eine Informationsfeld-Analyse und Optimierung durchzuführen. Hiermit sollen gefundene mögliche Störungen u.a. harmonisiert und wieder in einen regulierten Energiefluss zurückgebracht werden.

Diese Methode lässt sich in unterschiedlichsten Lebensbereichen einsetzen, z.B. auch zur energetischen Gebäude-Optimierung, Space-clearing oder Unternehmensoptimierung. Eine weitere hilfreiche Funktion ist das virtuelle Raster, welches Sie über Bilder legen können: es analysiert den ausgewählten Bereich im Detail und soll Schwachpunkte identifizieren. Zur Optimierung dieser im Informationsfeld analysierten Punkte können Sie nun u.a. Informationen, Symbole oder Affirmationen verwenden.

WaveGenetics

Das WaveGenetics-Modul stellt eine wertvolle Ergänzung zum TimeWaver System dar, da wir die DNA als Bindeglied zwischen der Zelle und ihrem Informationsfeld sehen. Nach unserem Verständnis können Störungen im wellengenetischen Feld der DNA die Kommunikation der Zellen mit dem morphogenetisches Feld behindern oder gar unterbrechen. Insgesamt stehen 80 “Gariaev Files” in fünf Kategorien zur Verfügung, von denen der Patient jeweils eine einzigartige Abfolge von 5 bis 18 Files mit individuellen Schwingungsmustern erhält. Die fünf Kategorien der WaveGenetics Files sind: 1. Well-being, 2. Stoffwechsel, 3. Zelle, 4. Immunsystem, 5. Knochensystem, Blut und Gehirn.

TimeLine-Modul

Das TimeLine-Modul analysiert im Informationsfeld die Zeitpunkte auf der Lebenslinie eines Menschen, die mit einem vorgegebenen Problem in Resonanz stehen können und bezweckt die günstige Beeinflussung möglicher Blockaden oder Störungen im Informationsfeld. Dies soll das Informationsfeld in einer zeitlichen Ordnung erfassen und darstellen. Da die Zeitachse in diesem Modell die Trennlinie und damit auch die Schnittstelle zwischen dem dreidimensionalen Raum und den höheren Dimensionen des Informationsfeldes bildet, ist nach unserer Auffassung ihre informative Betrachtung von besonderer Bedeutung.

GenoWave-Modul

Das GenoWave-Modul ist ein Schritt mit TimeWaver in eine neue Richtung, nämlich therapeutische oder transformatorische Prozesse mit TimeWaver dynamisch zu begleiten, mit dem Ziel, diese grafisch abzubilden und mit Optimierungsansätzen wie z.B. Affirmationen, Symbolen oder Informationen positiv zu unterstützen. Mit dem GenoWave-Modul kann der Anwender die systemische Aufstellung beliebiger Familien, Partnerschaften, Gruppen von Menschen, Unternehmen etc. auf eine zweidimensionalen Oberfläche übertragen und im Informationsfeld optimieren.

Homöologie-Modul

Homöopathie ist sehr komplex: Jeder Organismus ist unterschiedlich, jedes Krankheitsbild ist individuell, und die vielen verschiedenen Einflüsse, denen wir ausgesetzt sind, machen eine eindeutige Zuordnung, welches homöopathische Mittel zum Einsatz kommen sollte, nicht immer leicht. Das TimeWaver Homöologie-Modul nach Antonie Peppler bietet neben einem lexikalischen Verzeichnis von mehr als 19.000 homöopathischen Einzelmitteln und deren digital aufgezeichneter Schwingungsmuster weitere 50 Komplexmittel für zahlreiche wichtige Lebensbereiche, die nach Symptomen, Mitteln oder Mischungen sortiert werden können. Die Mittel und deren Potenzen lassen sich mit TimeWaver analysieren und als Listen zur Informationsfeld-Optimierung zusammenstellen oder als Schwingungsmuster auf Globuli übertragen.

Aura-Modul

Gemäß der Tradionellen Chinesischen Medizin (TCM) stehen die Chakren in direkter Verbindung mit verschiedenen endokrinen Systemen, Nervenzentren und bestimmten Organen, die Aura wiederum soll ein feines Abbild der Chakras darstellen. Dies bezweckt, anhand der Aura einen Rückschluss auf die Funktionsweisen von Hormonsystem und Nervenzentren einer Person ziehen zu können. Das Aura-Modul soll das Informationsfeld des Menschen in den Frequenzen des sichtbaren Lichtes analysieren und diese Verteilung grafisch in Form der Aura des Menschen abbilden.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

Im Informationsfeld Lesen und schreiben

Die Informationsfeld-Analyse und -Optimierung bezieht sich auf zehn Ebenen des Menschen, die in direkten und indirekten Wechselwirkungen Einfluss auf die Psychosomatik eines Menschen und auf unser ganzheitliches Befinden haben können.

TimeWaver analysiert im Informationsfeld, welche neuen Informationen dazu beitragen können, ein gesundes Gleichgewicht auf diesen Ebenen wieder herzustellen. Genau wie bei der Analyse hat das TimeWaver-System das Ziel, diese neuen Informationen, z.B. in Form von Schwingungsmustern, in das Informationsfeld “hineinzuschreiben”. So sollen Disbalancen im Informationsfeld ausgeglichen werden.

Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und zusammenhält. Da es im Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige abstrakte Kraft gibt, müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Max Planck

TimeWaver Hardware Robust und zeitlos elegant

Infobroschüren: online bestellen.

Wir senden Ihnen Broschüren zu den verschiedenen Produkten gern per Post oder E-Mail zu. Für Ihre Bestellung nutzen Sie einfach das unten stehende Formular.

Infobroschüren bestellen
Timewaver Broshüre

TimeWaver-Roadshow 2017

Treffen Sie uns in Ihrer Nähe

Erfahren Sie aus erster Hand, was die TimeWaver-Systeme zu leisten Vermögen. Die moderne Komplementärmedizin hat für großartige Fortschritte im Verständnis von Gesundheit und Heilung gesorgt und wird daher immer mehr anerkannt. Unseren Erfahrungen nach wird eine ganzheitlich erfolgreiche Behandlung erst durch die Einbeziehung aller Lebensbereiche möglich.

Alle Termine ansehen

Online-Präsentation: live!

Sind Sie an einer Online-Präsentation der TimeWaver-Systeme interessiert? Schicken Sie uns eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt Anfrage stellen

TimeWaver Med

TimeWaver Med

The deepest level of balancing

The special feature of the TimeWaver is both the analysis and balancing of the invisible influences that affect us in all life areas: from the physical to the energetic flow and regulation, to frequencies, to the psyche, and in certain circumstances, to inherited basic dispositions.

The whole person

TimeWaver works holistically and identifies differences between various levels. It considers the bodily correlations found in the Information Field, and also the energy and information levels. Ideally, these are closely related to and work well with each other, because the TimeWaver aims to be aware of the whole person.

The 11 TimeWaver Med Modules

Organ coherence module

According to our understanding, every organ has an electromagnetic energy field, which is caused by vibration of electrical charges. The Organ coherence analysis intends to analyze the quality of this energy field in the Information Field, checking the linkages of the respective organs to the intact Information Field of the client. With just one click (represented in three columns) you get an insight into which group of organs, according to this model, are either over or under regulated, and which ones are balanced and coherent. The organ coherence module aims to find suitable balancing approaches in the Information Field.

MyTimeWaver module

With my TimeWaver you can analyze any topic of your choice in the Information Field with one click, generate a complete optimization list with a further click, and create a customer friendly PDF report with a third click. The predefined sets and themes are especially designed for practical application and a quick analysis. The sets are divided into following areas: Psychical, Psyche, Aura, House, Business, and Systemic Therapy.

WaveScreening module

With a single mouse click, the WaveScreening module performs an Information Field screening that is designed to detect possible medical disorders. For that, the module creates a probability ranking of the 475 most important medical influences in the Information Field. Behind each of these 475 entries lies a separate database for treatment in the Information Field.

Sound module

The TimeWaver sound module analyzes the Information Field for which frequencies seem to be helpful for your client and searches directly from the extensive databases for equivalent frequencies. The chosen frequency can also be manually selected and applied either as an acoustic signal or modulated to music. The following frequency programs are stored in the database:

  • Basic resonances of the human body
  • Sounds and colors
  • Frequencies that aim at the cell and organ stimulation
  • Brain frequencies
  • Rife frequencies
  • Chakra frequencies
  • Frequencies assigned to symptoms
  • Frequencies for treatment according to HZ
  • Acoustic frequencies

Meridian module

According to the Traditional Chinese Medicine (TCM), meridians are the “keys” to the organs, where stress and other disturbances can lead to blockages in the energy supply. Among thousands of energy and acupuncture points, the Meridian module analyzes which ones should be stimulated for treatment in the Information Field. For this purpose all of the parameters are displayed for you. The software allows you to place “virtual needles”, which are then used to stimulate the meridians in the Information Field. The Meridian module thus operates entirely on the level of information.

Energy points module

The energy point module provides the possibility of displaying different images, such as body areas, X-ray images, ground plans, corporate organisational charts, and the like. By freely setting points and areas, one can then do an Information Field analysis and optimization. The potential disturbances should be harmonized and restored to a regulated flow of energy here.

This method can be used in various life areas, such as energetic optimization of buildings, space clearing or company optimization. The virtual grid is another useful feature, which you can place over the images. It analyzes the selected area in detail and should identify week spots. To optimize these analyzed points in the Information Field, you can use information, symbols or affirmations, among other things.

WaveGenetics

The WaveGenetics module is a valuable addition to the TimeWaver system, for we see the DNA as a link between the cell and your Information Field. According to our understanding, the disturbances in the DNA’s wave genetic field can hinder or even interrupt the cells’ communication with the morphogenetic field. A total of 80 "Gariaev Files" are available in five categories, from which the patient receives a unique sequence of 5 to 18 files containing individual vibration patterns. The five categories of the WaveGenetics files are: 1. Well-being, 2. Metabolism, 3. Cell, 4. Immune system, 5. Bone system, blood and brain.

TimeLine module

The TimeLine module analyzes the time junctures of the person’s life line in the Information Field that resonates with a given problem, and aims to favourably influence possible blockages or disturbances in the Information Field. This intends to capture and display the chronology of the Information Field. Given that the time axis in this model is both the separator and the interface between three dimensional space and the higher dimensions of the Information Field, we see an informative approach as particularly important.

GenoWave module

The GenoWave module is a step in a new direction, for it allows you to dynamically accompany therapeutic or transformative processes with the TimeWaver. It aims to graphically map these processes and with the help of optimization approaches, such as affirmations, symbols or information, and influence them in a positive manner. With the GenoWave module, one can transfer the systematic constellations of e.g. families, partnerships, groups of people, or companies, to a two dimensional interface and optimize these in the Information Field.

Homeology module

Homeopathy is very complex: each organism is different, individual diseases are specific, and the variety of influences we are exposed to make a clear classification as to which homeopathic remedies should be used. The TimeWaver Homeology module according to Antonie Peppler, offers a lexical directory of more than 19,000 individual homeopathic remedies and their digitally recorded vibration patterns, as well as a further 50 complex combinations for many important life areas, which can be sorted according to symptoms, remedies or mixtures. The remedies and their potencies can be analyzed with TimeWaver and compiled as lists for optimization in the Information Field, or transferred as vibration patterns to globules.

Aura module

According to Traditional Chinese Medicine (TCM), the chakras are directly linked to different endocrine systems, nerve centers and certain organs, and the aura should be a fine portrayal of the chakras. With the aid of the aura one can draw conclusions about the functions of a person’s hormonal system and nerve centres. Designed to analyze one’s Information Field in the frequencies of visible light, the Aura module graphically maps this distribution as a person’s aura.

Disclaimer: Science and orthodox medicine do not accept the existence of information fields, their possible medical or other relevance, the TimeWaver systems and their applications due to a lack of scientific proof in accordance with orthodox medicine standards.

 

Reading and writing in the Information Field

Analysis and optimization in the Information Field refers to ten levels of an individual that directly and indirectly influence each other, affecting thus our psychosomatics and holistic health.

When analyzing in the Information Field, TimeWaver looks for new information that can help restore a healthy balance on all of these levels. Just as in the analysis, TimeWaver provides new information for the Information Field in the form of vibration patterns, which should compensate for the different imbalances in the Information Field.

There is no matter of itself. All matter arises and exists only by a force which brings the atomic particles into vibration and holds them together. Since, however, there is neither an intelligent nor an eternal abstract force in the universe, we must assume a conscious, intelligent mind behind this force. This spirit is the foundation of all matter.Max Planck

TimeWaver Hardware Sturdy and timelessly elegant

Order an info brochure

We are happy to mail or e-mail our brochures, just click below to fill out in the form.

Order info brochure
Timewaver brochure

Live online presentation!

Are you interested in an online presentation of the TimeWaver systems? Send us a message and we will get back to you as soon as possible.

Make an appointment

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

In order to optimize our website for you and to be able to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our privacy policy

OK