TimeWaver-Universal

Informationsfeld-Technologie

TimeWaver ist ein quantenphysikalisches Informationsfeld-System, welches Ihnen helfen soll, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen Informationen zu optimieren.

Für diesen Zweck nutzt TimeWaver als Analyse- und Optimierungsgrundlage Information und Bewusstsein. Dies sind wesentliche Aspekte in allen wichtigen Lebensbereichen. Schon Max Planck definierte Realität auf seiner elementarsten Ebene nicht als Materie sondern als Information.

Bewusstsein und Information

Nach unserem Modell hinterlassen Bewusstseinsprozesse Spuren im Informationsfeld. TimeWaver versucht, im Informationsfeld herauszufinden, welche neuen Informationen dazu dienen können, ein optimales Gleichgewicht wieder herzustellen.

Quantenphysik und Bewusstsein

Schon Wissenschaftler wie Niels Bohr, Erwin Schrödinger, Wolfgang Pauli oder Rupert Sheldrake beschrieben das, was wir als Informationsfeld bezeichnen, als ein Feld der mentalen und physischen Wechselwirkungen oder als morphogenetisches Feld.

Der Schweizer Psychologe C.G. Jung war der erste, der erkannt hat, dass das individuelle Unbewusste direkt mit einer Art globalen Informationsfeld kommuniziert, das er wiederum das kollektive Unbewusste nannte.

In einem Punkt waren sich diese Wissenschaftler einig: Bewusstsein kann mit materiellen Prozessen interagieren und direkten Einfluss auf sie nehmen.
Wir wollen dieses Wissen nutzen.

Mit TimeWaver-Wissen gezielt nutzen

TimeWaver hat seine Ursprünge in der Komplementärmedizin und bietet eine Technologie, Ihnen Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Bereichen des Lebens zugänglich zu machen.

Ca. 1.500 Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten nutzen bereits TimeWaver Informationsfeld-Technologie. Nutzen auch Sie TimeWaver mit dem Ziel, diese Lebensbereiche in eine ganzheitliche Balance zu führen und wichtige Zusammenhänge verstehen zu können.

Die TimeWaver-Technologie lässt sich nach unseren Erfahrungen nicht nur bei Menschen, sondern bei jedem mit Bewusstsein, Intention oder Intelligenz interagierenden System anwenden, z.B. Familie, Firma, Tiere, Pflanzen oder Gebäude.

So arbeiten bereits jetzt zahlreiche Architekten, Landwirte, Veterinäre, Psychologen, Coaches, Unternehmensberater und viele andere nicht-medizinische Berufsgruppen mit TimeWaver.

 

TimeWaver Med

Die TimeWaver-Module

MyTimeWaver-Modul

Mit MyTimeWaver können Sie mit einem Klick ein beliebiges Thema ihrer Wahl im Informationsfeld analysieren, mit einem weiteren Klick eine vollständige Optimierungsliste generieren und mit einem dritten Klick einen kundenfreundlichen PDF-Bericht erzeugen. Die vorgefertigten Sets und Themen in MyTimeWaver sind besonders auf eine praktische Anwendung ausgelegt und als schnelle Analyse gedacht. Die Sets sind unterteilt in folgende Bereiche mit entsprechenden Unterbereichen: Physis, Psyche, Aura, Labor, Haus, Business, Systemische Therapie.

Klang-Modul

Das TimeWaver Klang-Modul analysiert im Informationsfeld, welche Frequenzen für Ihren Klienten hilfreich erscheinen und sucht aus den umfangreichen Datenbanken direkt entsprechende Frequenzen aus. Die gewünschte Frequenz kann ebenfalls manuell ausgewählt und als akustisches Signal oder auf Musik aufmoduliert, angewendet werden. Folgende Frequenzprogramme sind in der Datenbank hinterlegt:

  • Grundresonanzen des menschlichen Körpers
  • Töne und Farben
  • Frequenzen mit dem Ziel der Zell- & Organstimulation
  • Gehirnfrequenzen
  • Rife Frequenzen
  • Chakra Frequenzen
  • Frequenzen Symptomen zugeordnet
  • Frequenzen zur Behandlung nach Hz
  • Akustische Frequenzen

 

Energiepunkte-Modul

Das Energiepunkte-Modul bietet die Möglichkeit, alle Arten von Abbildungen, z.B. Körperregionen, Röntgenbildern, Grundrisse, Unternehmens-Organigramme etc. zu importieren und durch das freie Setzen von Punkten und Flächen eine Informationsfeld-Analyse und Optimierung durchzuführen. Hiermit sollen gefundene mögliche Störungen u.a. harmonisiert und wieder in einen regulierten Energiefluss zurückgebracht werden.

Diese Methode lässt sich in unterschiedlichsten Lebensbereichen einsetzen, z.B. auch zur energetischen Gebäude-Optimierung, Space-clearing oder Unternehmensoptimierung. Eine weitere hilfreiche Funktion ist das virtuelle Raster, welches Sie über Bilder legen können: es analysiert den ausgewählten Bereich im Detail und soll Schwachpunkte identifizieren. Zur Optimierung dieser im Informationsfeld analysierten Punkte können Sie nun u.a. Informationen, Symbole oder Affirmationen verwenden.

TimeLine-Modul

Das TimeLine-Modul analysiert im Informationsfeld die Zeitpunkte auf der Lebenslinie eines Menschen, die mit einem vorgegebenen Problem in Resonanz stehen können und bezweckt die günstige Beeinflussung möglicher Blockaden oder Störungen im Informationsfeld. Dies soll das Informationsfeld in einer zeitlichen Ordnung erfassen und darstellen. Da die Zeitachse in diesem Modell die Trennlinie und damit auch die Schnittstelle zwischen dem dreidimensionalen Raum und den höheren Dimensionen des Informationsfeldes bildet, ist nach unserer Auffassung ihre informative Betrachtung von besonderer Bedeutung.

GenoWave-Modul

Das GenoWave-Modul ist ein Schritt mit TimeWaver in eine neue Richtung, nämlich therapeutische oder transformatorische Prozesse mit TimeWaver dynamisch zu begleiten, mit dem Ziel, diese grafisch abzubilden und mit Optimierungsansätzen wie z.B. Affirmationen, Symbolen oder Informationen positiv zu unterstützen. Mit dem GenoWave-Modul kann der Anwender die systemische Aufstellung beliebiger Familien, Partnerschaften, Gruppen von Menschen, Unternehmen etc. auf eine zweidimensionale Oberfläche übertragen und im Informationsfeld optimieren.

Aura-Modul

Gemäß der Tradionellen Chinesischen Medizin (TCM) stehen die Chakren in direkter Verbindung mit verschiedenen endokrinen Systemen, Nervenzentren und bestimmten Organen, die Aura wiederum soll ein feines Abbild der Chakras darstellen. Dies bezweckt, anhand der Aura einen Rückschluss auf die Funktionsweisen von Hormonsystem und Nervenzentren einer Person ziehen zu können. Das Aura-Modul soll das Informationsfeld des Menschen in den Frequenzen des sichtbaren Lichtes analysieren und diese Verteilung grafisch in Form der Aura des Menschen abbilden.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

Viele Anwendungsbereiche

Die TimeWaver-Analyse soll untersuchen, welche Informationen aus einer ausgewählten Datenbank die größte Resonanz mit dem Informationsfeld des Objekts hervorrufen. Bei der Optimierung sollen diese Informationen in das Informationsfeld des Objekts übertragen werden. Die Datenbanken für die abzufragenden Informationen bilden daher das Herzstück des Systems.

Business

  • Businessberatung & Analyse
  • Verkaufs- & Umsatzförderung
  • Business Energy
  • Holistisches Mangement
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bewerberprofile

Landwirtschaft

  • Nützlinge
  • Pflanzenpathogene Pilze
  • Ertragssteigerung
  • Schädlingsbekämpfung
  • Alternative Düngemittel
  • Mineralische Dünger
  • Pflanzenstärkungsmittel
  • Pflanzen-Homöopathie

Gebäude-Analyse

  • Elektrosmog-Belastungen
  • Schimmelpilzbelastungen
  • Vasati (vedische Baukunst)
  • Förderung von Immobilien
  • Baubiologie
  • Geopathische Belastungen

Veterinäre

  • Kleintiere
  • Hunde und Katzen
  • Pferde
  • Rind und Schaf

Belastungen

  • Umweltbelastungen
  • Lebensmittel-Belastungen
  • Lebensmittel-Zusatzstoffe
  • Biozide und Toxine
  • Allergene
  • Andere Schadstoffe
  • Medikamente
  • Insektengifte

Sport, Fitness, Wellness

  • Leistungsoptimierung
  • Erfolgsglaubenssätze
  • Teamgeist stärken
  • Innere Stärke und Willen
  • Kondition unterstützen
  • Regenerationszeiten
  • Stressminimierung
  • Trainingsoptimierung

Coaching

  • Partnerschaften
  • Mediation
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Selbstwertgefühl

Psychologie

  • Psychokinesiologie
  • Psychische Blockaden
  • Balancierung Lebensbereiche
  • Pränatalmuster
  • Energiemangel
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Psychosomatik

Systemische Arbeit

  • Familienaufstellungen
  • Lebensbereiche
  • Transformative Affirmationen
  • Meditative Affirmationen
  • Familienaffirmationen
  • Muster erkennen
  • Freimachende Glaubenssätze
  • Pränatalmuster
  • Spirituell-geistige Arbeit

TimeWaver-Hardware Robust und zeitlos elegant

TimeWaver-Anwendungen in der Informationsfeld-Medizin

Die TimeWaver-Systeme haben ihre Ursprünge in der Informationsfeld-Medizin. Der Hauptteil der ca. 1.500 professionellen TimeWaver-Anwender kommt aus dem medizinischen und therapeutischen Fachkreis und nutzt die Informationsfeld-Technologie zur Unterstützung der Therapie.

Nach unserer Erfahrung gelten für die anderen Lebensbereiche die gleichen Prinzipien, die in der Informationsfeld-Medizin zur Anwendung kommen, da Gesundheit, Lebensumfeld, Arbeit und Familie sich gegenseitig beeinflüssen können.

Zu TimeWaver Med

TimeWaver-Anwendungen für Unternehmer und Unternehmen

Das TimeWaver-System ist ein quantenphysikalisches Interface in das Informationsfeld Ihres Unternehmens und seines Umfeldes. Es bezweckt, die im Hintergrund Ihres Unternehmens wirkenden Einflüsse durch die Sprache umfangreicher Datenbanken abzubilden, die alle wichtigen unternehmerischen Bereiche und Prozesse umfassen.

Zu TimeWaver BIZ

Infobroschüren: online bestellen.

Wir senden Ihnen Broschüren zu den verschiedenen Produkten gern per Post oder E-Mail zu. Für Ihre Bestellung nutzen Sie einfach das unten stehende Formular.

Infobroschüren bestellen
Timewaver Broshüre
TimeWaver Frequency

Online-Präsentation: live!

Sind Sie an einer Online-Präsentation der TimeWaver-Systeme interessiert? Schicken Sie uns eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt Termin vereinbaren

TimeWaver Universal

Information Field technology

TimeWaver is a quantum-physical Information Field system designed to help you analyze connections and deeper levels in the Information Field and to optimize them with new information.

As a foundation of analysis and optimization, the TimeWaver uses information and consciousness, for they are essential in all relevant life areas. Even Max Planck defined reality at its most fundamental level as information and not matter.

Consciousness and information

According to our model, conscious processes leave traces in the Information Field. TimeWaver attempts to discover new information in the Information Field that can restore an optimal equilibrium.

Quantum physics and consciousness

Already scientists, such as Niels Bohr, Erwin Schrödinger, Wolfgang Pauli, and Rupert Sheldrake have described, what in our terminology we have named as Information Field, a field of mental and physical interdependencies or the so called morphogenetic field.

The Swiss psychologist C.G. Jung was the first to recognize the direct communication of the individual unconscious with a sort of a global Information Field, which he called the collective unconscious.

All of them agree that consciousness can interact with material processes and directly influence them. We would like to use this knowledge.

Using knowledge purposefully with TimeWaver

TimeWaver has its origins in complementary medicine and offers a technology that can give you access to background information concerning various life areas.

TimeWaver Information Field technology is already being used by approximately 1,500 doctors, naturopaths and other therapists. You too can use TimeWaver to attain holistic balance and understand interdependencies between various life areas.

Not only with an individual, according to our experience, TimeWaver technology is applicable with all systems that act together with conscious intention or intelligence, such as family, company, animals, plants or buildings.

Numerous architects, farmers, veterinarians, psychologists, coaches, business consultants and many other non-medical professionals already work with TimeWaver.

 

TimeWaver Med

The TimeWaver module

MyTimeWaver module

With my TimeWaver you can analyze with one click any topic of your choice in the Information Field, generate a complete optimization list with a further click, and create a customer friendly PDF report with a third click. The preformed sets and themes are especially designed for practical application and a quick analysis. The sets are divided into following areas: Psychical, Psyche, Aura, House, Business, and Systemic Therapy.

Sound module

The TimeWaver sound module analyzes the Information Field for which frequencies seem to be helpful for your client and searches directly from the extensive databases for equivalent frequencies. The chosen frequency can also be manually selected and applied either as an acoustic signal or modulated to music. The following frequency programs are stored in the database:

  • Basic resonances of the human body
  • Sounds and colors
  • Frequencies that aim at the cell and organ stimulation
  • Brain frequencies
  • Rife frequencies
  • Chakra frequencies
  • Frequencies assigned to symptoms
  • Frequencies for treatment according to HZ
  • Acoustic frequencies

Energy points module

The energy point module provides the possibility of displaying different images, such as body areas, X-ray images, ground plans, corporate organisational charts, and the like. By freely setting points and areas, one can then do an Information Field analysis and optimization. The potential disturbances should be harmonized and restored to a regulated flow of energy here.

This method can be used in various life areas, such as energetic optimization of buildings, space clearing or company optimization. The virtual grid is another useful feature, which you can place over the images. It analyses the selected area in detail and should identify week spots. To optimize these in the Information Field analyzed points, you can, among other things, use information, symbols or affirmations.

TimeLine module

The TimeLine module analyses the time junctures of the person’s life line in the Information Field that resonate with a given problem, and aims to favourably influence possible blockages or disturbances in the Information Field. This intends to capture and display the chronology of the Information Field. Given that the time axis in this model is both the separator and the interface between three dimensional space and the higher dimensions of the Information Field, we see your informative approach as particularly important.

GenoWave module

The GenoWave module is a step in a new direction, for it allows you to dynamically accompany therapeutic or transformative processes with the TimeWaver. It aims to graphically map these process and with the help of optimization approaches, such as affirmations, symbols or information, influence them in a positive manner. With the GenoWave module, one can transfer the systematic constellations of, for example, families, partnerships, groups of people, or companies, to a two dimensional interface and optimize these in the Information Field.

Aura module

According to Traditional Chinese Medicine (TCM), the chakras are directly linked to different endocrine systems, nerve centers and certain organs, and the aura should be a fine portrayal of the chakras. With the aid of the aura one can draw conclusions about the functions of a person’s hormonal system and nerve centres. Designed to analyze one’s Information Field in the frequencies of the visible light, the Aura module graphically maps this distribution as a person’s aura.

Disclaimer: Science and orthodox medicine do not accept the existence of information fields, their possible medical or other relevance, the TimeWaver systems and their applications due to a lack of scientific proof in accordance with orthodox medicine standards.

 

The most beautiful and profound emotion we can experience is the sensation of the mystical. It is the sower of all true science. He to whom this emotion is a stranger, who can no longer wonder and stand rapt in awe, is good as dead. Albert Einstein

A wide range of applications

The TimeWaver analysis intends to examine which information from a selected database resonates the most with the Information Field of the object. This information is then transferred into the object’s Information Field during the optimization. The information databases are therefore the heart of the system.

Business

  • Business consulting and analysis
  • Sales and sales advancement
  • Business energy
  • Holistic management
  • Personal development
  • Applicant profile

Agriculture

  • Beneficial organisms
  • Plant pathogenic fungi
  • Yield improvement
  • Pest control
  • Alternative fertilizers
  • Mineral fertilizers
  • Plant fortifiers
  • Plant homeopathy

Building analysis

  • Electrosmog stresses
  • Mold
  • Vasati (Vedic architecture)
  • Property promotion
  • Building biology
  • Geopathic tensions

Vets

  • Small animals
  • Dogs and cats
  • Horses
  • Cattle and sheep

Stresses

  • Environmental impacts
  • Food impacts
  • Food and food additives
  • Biocides and toxins
  • Allergens
  • Other pollutants
  • Medicines
  • Insects

Sport, fitness, wellness

  • Performance optimization
  • Success affirmations
  • Team spirit
  • Inner strength and determination
  • Conditioning
  • Regeneration
  • Stress minimization
  • Optimization of training

Coaching

  • Partnership
  • Mediation
  • Personal development
  • Self-confidence

Psychology

  • Psychokinesiology
  • Psychological blockages
  • Harmonization of various aspects of life
  • Prenatal patterns
  • Energy shortage
  • Personal development
  • Psychosomatics

Systemic work

  • Family constellations
  • Various aspects of life
  • Transformative affirmations
  • Meditative affirmations
  • Family affirmations
  • Pattern recognition
  • Beliefs that make on free
  • Prenatal patterns
  • Spiritual and mental work

TimeWaver Hardware Sturdy and timelessly elegant

TimeWaver applied to Information Field medicine

The TimeWaver systems have their origin in Information Field medicine. The majority of the approximately 1,500 professional TimeWaver users come from the medical and therapeutic field and use the Information Field technology to support their treatments.

In our experience, in Information Field medicine equal principles apply to other areas of life too, for health, environment, work and family can mutually influence each other.

Go to TimeWaver Med

TimeWaver for entrepreneurs and businesses

The TimeWaver system is a quantum-physical interface into the Information Field of your company and its environment. It aims to map background factors that influence your company through the language of extensive databases, for they include all major business areas and processes.

Go to TimeWaver BIZ 

Order an info brochure

We are happy to mail or e-mail our brochures to you about our various products, just click below to fit out the form.

Order info brochure
Timewaver brochure

Live online presentation!

Are you interested in an online presentation of the TimeWaver systems? Send us a message and we will get back to you as soon as possible.

Make an appointment