

Die TimeWaver-Module Matrix und BiLo-PS
Wellengenetik und biologische Naturgesetze zur tiefgreifenden Harmonisierung

Wolfgang Blüml und Günter Latz

28. August 2024
17:30 – 18:30 Uhr CEST
Zeitzonen-Rechner siehe unten

TimeWaver Pro Interessentenwebinar für Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Ärzte

Online

Kostenfreie Teilnahme
Was erwartet Sie in diesem Webinar?
Was können wir uns unter der Arbeit mit dem TimeWaver vorstellen? Die Informationsfeld-Technologie basiert auf der Theorie eines Feldes, welches sowohl geistige, energetische als auch materielle Impulse miteinander verbindet. Es bietet uns die Möglichkeit, tiefe Zusammenhänge und Hintergründe geistiger und materieller Ungleichgewichte im Informationsgeld zu analysieren und zu harmonisieren.
In diesem Webinar gibt Wolfgang Blümel eine Einführung über die Alleinstellungsmerkmale und Chancen dieser einzigartigen Technologie und geht insbesondere auf das Matrix-Modul im TimeWaver ein. Basierend auf den Erkenntnissen des russischen Molekularbiologen Dr. Petar Gariaev und dem Potenzial des wellengenetischen Feldes, analysiert das Modul die größten Resonanzen für den entsprechenden Klienten. Diese werden anschließend mittels verschiedener Frequenzen zu einer auf ihn individuell abgestimmten Audio-Datei kombiniert, welche in Form von feinsten Torsionswellen gezielt zur Lösung und Harmonisierung von Blockaden angewendet werden kann.
Darüber hinaus gibt Ihnen Günter Latz einen Überblick über das BiLo-Ps Modul. Es steht für die Wortkombination “Bio-Logisch-Psycho-Sozial” und hilft uns, Hintergründe von Dysbalancen in Bewusstsein, Psyche, Organismus und im sozialen Umfeld zu verstehen. Sie erfahren, wie Sie das TimeWaver BiLo-PS Modul einsetzen können, um diese biologischen Naturgesetze im Informationsfeld zu analysieren und zu harmonisieren.
Melden Sie sich jetzt an, um wertvolle Erkenntnisse über die Informationsfeld-Technologie zu gewinnen und neue Aspekte für Ihre Arbeit mit Klienten zu entdecken!
Webinar Inhalte:
- Einführung in die Arbeit mit dem TimeWaver
- Das Matrix-Modul im TimeWaver nach Dr. Gariaev
- Das BiLo PS-Modul mit Günter Latz
- Fragen und Antworten
Wolfgang Blüml
Wolfgang Blüml arbeitet seit 2011 bei TimeWaver; er ist Ansprechpartner für den nationalen und internationalen Vertrieb und für die Anwenderbetreuung. Für ihn steht das Vertrauen des Kunden, das durch menschliche und persönliche Betreuung geschaffen wird, im Vordergrund. Wolfgangs Engagement und seine spirituelle Hingabe schaffen die Basis für seine effiziente und kompetente TimeWaver-Arbeit und -Betreuung. Zusätzlich bereichert und inspiriert er viele TimeWaver-Anwender und Interessenten in Präsentations-Webinaren, auf Messen und bei Roadshow-Veranstaltungen.

Günter Latz
Günter C. Latz arbeitet seit 2012 mit den TimeWaver-Systemen und hat aus seinen langjährigen Erfahrungen mit den Bio-Logischen Naturgesetzen das BiLo-PS©-Modul für das TimeWaver Pro-System entwickelt.
Günter Latz ist seit Februar 2012 TimeWaver-Anwender und Vertriebspartner. Die Leidenschaft für die Arbeit mit den biologischen Naturgesetzen veranlasste ihn, diese durch intensive Entwicklungsarbeit im Organzusammenhang sichtbar zu machen. Anwenderbetreuung gefunden. Seit 2010 ist er weltweit mit Anwendern und Vertriebspartnern in Kontakt und betreut diese mit Hilfe seines reichen Erfahrungsschatzes bei individuellen Präsentationen, Webinaren und Seminaren in der professionellen Anwendung der TimeWaver-Systeme.
